Fitness für Frauen

Zufriedene Teilnehmerinnen

Hier findest du ehrliches Feedback unserer Coaching-Teilnehmerinnen. Sie erzählen von ihren Problemen, Herausforderungen und wie sie nun ihr Ziel erreicht haben.

Fitness für Frauen mit Erfolg

Wie kannst du mit uns zusammenarbeiten?

Du erreichst dein Wunschgewicht, ohne Diät und Verzicht und weisst,

wie du es langfristig halten kannst.

fitness-fuer-frauen-formular

Fülle das kurze Formular aus​

Um einen Ersteindruck zu erhalten, hast du die Möglichkeit eine kostenfreie Wunschfigur-Analyse mit uns zu führen. Um die Terminvereinbarung zu vereinfachen, fülle bitte unser kurzes Formular aus. So können wir uns optimal auf das Gespräch vorbereiten.

fitness-fuer-frauen-termin

Such dir einen Termin für die Analyse aus

Nachdem du unser Analyse-Formular ausgefüllt hast, hast du noch die Möglichkeit, dir einen Termin zu buchen. Da wir viele Anfragen erhalten, koordinieren wir die Terminvergabe so, dass es dir am besten passt. Nimm dir für die Analyse eine Stunde Zeit, in der du ungestört bist.

fitness-fuer-frauen-analyse

Kostenfreie Wunschfigur-Analyse

Während der kostenlosen Wunschfigur-Analyse nimmt sich ein Coach von uns eine ganze Stunde nur Zeit für Dich! Wir finden gemeinsam raus, an welchen Stellschrauben du drehen musst, um deine persönliche Wunschfigur zu erreichen. Zum Schluss fragen wir Dich, ob du unsere Unterstützung möchtest bei der Umsetzung.

Kostenlos und unverbindlich

Fragen zum Fitness für Frauen

Häufig gestellte Fragen

Die Beantwortung dieser Frage hängt üblicherweise von den Vordispositionen jedes einzelnen Individuums ab. Mit einem kontinuierlichen Fitness-Plan können aber erste Erfolge nach 2 bis 3 Monaten erreicht werden. Für Fortgeschrittene ist der Einstieg jedoch etwas leichter zu bewerkstelligen als bei Anfängern, daher sollte nach einem abgestimmten Fitness-Plan trainiert werden.

Beim Fitness verhält es sich wie in jedem anderen Leistungssport. Die Konstanz macht den Erfolg aus. Bereits in 3 Monaten können sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Dennoch sollte man sich realistische Ziele setzen, um dem Jo-Jo-Effekt vorzubeugen. Im Zusammenspiel mit gesunder Ernährung lässt sich zudem ein geschätzter monatlicher Gewichtsverlust von 1 bis 2 kg erzielen.

Erfolge erzielt man im Endeffekt durch starke Selbstdisziplin, sowie durch regelmäßige Selbstkontrolle. Die meisten Menschen erkennen an sich selbst keine Erfolge, bis es Ihnen jemand anders vor die Augen hält. Daher sollte man die Routine der Selbstkontrolle einführen und konstant ausbauen. Hierfür reichen bereits Bilder aus verschiedenen Positionen, sowie das regelmäßige Wiegen und Abmessen des Umfangs.

Bevor wir dir einen personalisierten Fitnessplan zur Verfügung stellen, müssen wir uns erst mit deinen Wünschen und Zielen befassen. Hierzu eignet sich ein unverbindliches Erstgespräch, um dich besser kennenzulernen. Sobald du mit uns ein Fitnesscoaching beginnst, können wir uns intensiv um deine Strategie bzw. deinen Fitnessplan kümmern. Selbstverständlich besprechen wir mit dir deinen Fitnessplan eingehend, bevor du startest. Außerdem sind wir auch bei der eigentlichen Umsetzung dabei und motivieren dich, deine Ziele zu erreichen.

Kurz und knapp. Ja. FitOnTime hat sich ausschließlich auf Fitness für Frauen spezialisiert. Jedes Coaching, jeder Fitnessplan und jede Ernährungsumstellung erreichen wir auf Basis einer auf jede Kundin individuell angefertigte Analyse. Neben unserem ganz Fitnessplan, welcher ganz individuell nach Anforderung erstellt wird, beraten und begleiten wir jede Kundin auf Ihrem Weg zum Traumkörper. Überzeugt Euch gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch und teilt uns Eure Ziele und Wünsche mit.

Fitness für Frauen buchen

Bist du bereit, nachhaltig dein Wunschgewicht zu erreichen und ohne Jojo-Effekt zu halten?

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus, wie du das auch erreichen kannst.