Erdbeeren Smoothie XXL

Erdbeeren Smoothie

Was gibt es Besseres als bei diesem Wetter einen unglaublich leckeren und erfrischenden Smoothie zu genießen? Wie wäre es mit dem Fit on Time Erdbeeren Smoothie XXL?

Eine unglaublich leckere Kombination aus Erdbeeren und Vanille, welches zudem eine Proteinbombe ist.

Los geht’s:

Zubereitungszeit: 5 Minuten

Zutaten für 3 große Gläser, weil es so unglaublich heiß ist:

  • 200 ml Magermilch
  • 100 ml Mandelmilch
  • 100 g Magerquark
  • Mark von 1 Vanilleschote
  • 1 TL Süßstoff
  • 2 Kugeln Erdbeereis
  • ½ Tasse Crushed Ice
  • 1 Scoop Vanille Proteinpulver
  • 1 Scoop Erdbeeren Proteinpulver
  • 2 Erdbeeren zum Dekorieren

Passend dazu ♬

Anleitung:

  1. Die Magermilch, Mandelmilch und den Magerquark kurz durchmixen.
  2. Jetzt das Mark der Vanilleschote dazugeben.
  3. Anschließend kurz mixen und das Erdbeeren & Vanille Eis wie auch das Crushed Ice dazugeben.
  4. Danach das Erdbeeren & Vanille Proteinpulver hinzufügen.
  5. Zum Schluss die Erdbeeren anschneiden, um die Gläser zu dekorieren.

Gewürz TIPP:

Früher war Vanille auch als Parfüm bei Frauen sehr beliebt. Das Wundergewürz sollte dabei nicht nur Männer anlocken, sondern außerdem die Liebeslust steigern.

Das war offenbar schon den Indianerinnen im alten Mexiko bekannt, weshalb sie sich mit der Vanilleschote einrieben, um ihre Anziehungskraft zu erhöhen. Die aphrodisierende Wirkung der Vanille ist mittlerweile unbestritten und so finden die Duftessenzen der Vanille auch heute noch regen Einsatz in der Parfüm-Industrie.

Woher ich diesen Tipp wieder habe: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vanille-ia.html

Genies den wunderschönen Tag und lass es dir schmecken.

Dein passionierter Coach

 

Filip

 

PS. Wenn du Wünsche für weitere Smoothies hast, schreibs doch einfach in die Kommentare!

Inhaltsverzeichnis

Kennst du schon diese Beiträge?

Bist du bereit, ohne Jojo-Effekt nachhaltig dein Wunschgewicht zu erreichen?

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus, wie du das auch erreichen kannst.